Suche
Suche Menü

Team

  • Florian Habbel

    Florian Habbel

    Schlagzeug, Klavier

    Florian wird nach seinem Abitur für ein halbes Jahr nach Ecuador gehen. In Sonido Shagal wird er Menschen Musikunterricht geben, die sonst nicht die Möglichkeit dazu hätten. Eine bessere und ungezwungenere Gelegenheit, Perspektiven zu schaffen, sieht Florian nicht!

    Netzwerk

    Die Musik spricht für sich allein. Vorausgesetzt, wir geben ihr eine Chance.

  • Anne Jessen

    Anne Jessen

    Klavier, Musikunterricht

    Ranzen gegen Backpack, Hefte und Bücher gegen Gitarre und E-Piano und Wollsocken gegen FlipFlops eingetauscht, heißt es für Anne demnächst: Lebe wohl, Deutschland und ¡Hola Ecuador! Ende August geht es auf und davon nach Sonido Shagal und die Vorfreude und Aufregung steigt jeden Tag mehr und mehr...

    Netzwerk

    ...weil die Welt ohne Musik nur ein halb so schöner Ort wäre.

  • Ole Riebesell

    Ole Riebesell

    Gitarre, Bandarbeit & Musikunterricht

    - Mitten im Nirgendwo - Ole reiste 2016 bis 2017 ins Projekt 'Sonido Shagal' in der Gemeinde Luz y Guía, um Gitarre, Gesang und Musiktheorie zu unterrichten. Dass er schließlich vor allem Schlagzeug unterrichtete, zeigt, wie vielfältig die MoG-Arbeit sein kann.

    Netzwerk

    Wenn ein Mensch irgendwo berührt wird, ist es gut. Musik kann das.

  • Hanna Fischer

    Hanna Fischer

    Geige und Klavier, Musikunterricht

    Hanna durfte in einem kleinen Dorf inmitten von Kakao- und Bananenplantagen Musikunterricht geben und dabei etwas Abwechslung in das ruhige und entspannte Landleben bringen.

    Netzwerk

    Jeder sollte die Möglichkeit haben, etwas so Wunderbares wie Musik erleben zu dürfen.