Suche
Suche Menü

Team 2015

  • Timo Hein

    Timo Hein

    Schlagzeug, Klavier; (Schul-)musikunterricht

    Timo wird nach bestandenem Abitur in der Freiwilligenarbeit aktiv zu werden. MoG bietet die optimale Möglichkeit soziales Engagement mit Musik zu verbinden! Er freut sich darauf, seine Leidenschaft mit Menschen in einem anderen Kulturkreis zu teilen.

    Netzwerk

    Jeder Mensch soll einen Zugang zu Musik bekommen, denn: mit Musik geht alles einfach besser!

  • Junia Manuela Kimmich

    Junia Manuela Kimmich

    Geige, Klavier

    Junia geht nach ihrem Abitur nach Ecuador und freut sich auf die Sprache Spanisch, das Leben im Regenwald, neue Menschen und neue Herausforderungen.

    Netzwerk

    Wo die Sprache aufhört, fängt die Musik an.

  • Alina Saatze

    Alina Saatze

    Klavier, Blockflöte, Artistik

    Alina Saatze hat gerade Abitur gemacht. Danach wollte sie mal raus, etwas erleben und die Welt kennen lernen. Da kam MoG als ideale Möglichkeit in Ecuador Klavier zu unterrichten. Außerdem möchte Alina ihre artistischen Erfahrungen mit einem Zirkusprojekt einbringen.

    Netzwerk

    Ich wollte über weite Grenzen gehen, an die andere Seite der Welt. Und meine persönlichen Grenzen finden, direkt in mir.

  • Simon Wolz

    Simon Wolz

    Gitarre; Gitarrenspielbeibringer

    Simon hat 2015 sein Abitur gemacht und sich anschließend um einen Auslandsaufenthalt in Ecuador bei MoG beworben. Untergebracht ist er jetzt im Projekt "Sonido-Zhagal, wo er Gitarre unterrichtet.

    Netzwerk

    neue Welten und Menschen kennen lernen, Musik machen, nochmal weg von daheim bevor es ins Berufsleben geht